Installation von optionalen Zusatzkomponenten

Achtung: Darauf achten, dass die angeschlossenen elektrischen Leitungen nicht verklemmen oder gequetscht werden. Federzugklemmen auf der Elektronikplatine nicht belasten.

  1. Frontabdeckung entfernen → Demontage/Montage der Frontabdeckung.

1

7-fach Kabeldurchführung

2

Sicherungsschraube Elektronikeinschub

  1. Sicherungsschraube des Elektronikeinschubs entfernen und Elektronikeinschub (mit Hauptplatine) aus dem Lüftungsgerät herausziehen.
  2. Zusatzkomponente auf der Hauptplatine gemäß Verdrahtungsplan anschließen. Für nachträglichen Einbau und Anschluss eines VOC oder CO2-Sensors → VOC/CO2-Sensor nachrüsten. Für Anschluss von Zusatzkomponenten → Montageanleitung des Zubehörs.
  3. Anschlusskabel der Bedieneinheit(en) und Zusatzkomponenten durch die 7-fach Kabeldurchführung in das Lüftungsgerät führen. Dichtigkeit (IP-Schutz) sicherstellen.
  4. Elektronikeinschub in die beiden Führungsschienen des Lüftungsgerätes schieben und mit der Sicherungsschraube verschrauben.
  5. Frontabdeckung anbringen → Demontage/Montage der Frontabdeckung.
  6. Bedieneinheit(en) und externe Zusatzkomponenten am Montageort montieren und gemäß Verdrahtungsplan (Anhang) elektrisch verdrahten.
  7. Netzsicherung einschalten. An der Bedieneinheit RLS 1 WR schalten die LEDs ein, an einer optionalen Bedieneinheit RLS T2 WS erscheint der Startbildschirm.
  8. Funktionstest durchführen und Lüftungsgerät in Betrieb nehmen → Inbetriebnahme.