Leistungsteil PP 45 LT

Der Anschluss der Leistungsteile erfolgt an der RS 485-Schnittstelle der RLS 45 O / RLS 45 K.

Ein PP 45 / PPB 30-System kann mit bis zu 3 Leistungsteilen (Netzteilmodule) PP 45 LT erweitert werden. An jedem Leistungsteil sind 3 Gerätepaare (6 Geräte) anschließbar.

Die erste RLS wird als Master betrieben und gibt die Befehle vor. Die Slave Steuerungen können die Befehle permanent ändern.

Dadurch lassen sich Systeme mit bis zu 24 kabelgebundenen Lüftungsgeräten PP 45 (6 + 3*6 = 24 Lüftungsgeräte) aufbauen. Bei PPB 30-Systemen reduziert sich die Geräteanzahl entsprechend (max. 3 PPB 30, 1 PPB 30= 2 Geräte (da 2 Ventilatoren je PPB 30).

Für zulässige Leitungslängen → Technische Daten, für zulässige Kabeltypen der Anschlussleitungen → Montageanleitung Endmontage-Set.

Die Leistungsteile werden an der steckbaren Anschlussklemme der Raumluftsteurung angeschlossen → Montageanleitung Endmontage-Set, Anschlusspläne.

Empfehlung: Beim Anschluss von mehr als 2 PP 45/PPB 30 Geräten den Geräteanschluss in einer separaten UP-Dose vornehmen. Die Steuerung RLS generell in eine tiefe UP-Dose einbauen.

Alle Lüftungsgeräte einer Gruppe (Fan1- oder Fan2) des gesamten Lüftungssystems laufen gemeinsam im Be- und Entlüftungsbetrieb.

Die Adressierung von Leistungsteilen erfolgt jeweils mit einem Tastendruck des Tasters [T] des Leistungsteils.