Störungsbehebung
Wenn ein Alarm auftritt, leuchtet die rote Alarm-LED auf der Vorderseite von Geräten mit einem Display auf oder die Alarm-LED auf einem angeschlossenen Display beginnt zu blinken. Die LED hört erst auf zu blinken, wenn es keine unbestätigten Alarme mehr gibt.
Jeder Alarm wird in einer Alarmzusammenfassung aufgezeichnet. Diese Zusammenfassung zeigt die Art des Alarms, das Datum und die Uhrzeit des Alarms und die Alarmklasse (A, B oder C).
Sie können die Alarmübersicht öffnen, indem Sie die Alarmtaste an der Frontplatte drücken. Dies ist die Taste mit der roten Spitze.
Wenn mehrere Alarme aktiv sind, wird dies durch vertikale Pfeile auf der rechten Seite des Displays angezeigt. Verwenden Sie die Tasten [▼] und [▲], um andere Alarme anzuzeigen.
Der Status des angezeigten Alarms wird unten links auf dem Display angezeigt. Diese Zeile ist leer, wenn es sich um einen aktiven und noch nicht quittierten Alarm handelt. Alarme, die zurückgesetzt wurden, werden durch Bestätigt angezeigt. Alarme, die noch aktiv oder blockiert sind, werden durch Bestätigt oder Blockiert gekennzeichnet.
Sie quittieren einen Alarm, indem Sie auf [OK] drücken. Sie können dann den Alarm quittieren oder blockieren.
Ein quittierter Alarm bleibt so lange in der Übersicht, bis das Alarmeingangssignal zurückgesetzt wird. Nach dem Quittieren aller Alarme (nach Behebung der Ursache) und dem Ein- und Ausschalten des Gerätes mit dem Trennschalter ist das Gerät vollständig zurückgesetzt.
Blockierte Alarme bleiben in der Übersicht, bis der Alarm zurückgesetzt und die Blockierung aufgehoben wird. Solange die Sperre aktiv ist, werden keine neuen Alarme desselben Typs aktiviert.
- Alarme der Klasse A oder B aktivieren Alarmausgänge, wenn sie konfiguriert sind.
- Alarme der Klasse C aktivieren keine Alarmausgänge.
- Alarme der Klasse C werden aus der Alarmübersicht entfernt, wenn der Alarmeingang zurückgesetzt wird, auch wenn der Alarm nicht quittiert wird.