Rohbauwanne RSUP ausrichten (je nach Einbaulage senkrecht oder waagrecht) und die beiden Mitten der Kernbohrungen anzeichnen.
Beide Kernlöcher mindestens Ø 160 mm in die Wand bohren.
An beiden Durchbrüchen (FOL/AUL) die Blech-Querstrebe herausbrechen.
An den beiden Wanddurchbrüchen die 2 Blechanschläge um 90° in Richtung Innenraum abwinkeln.
Die mitgelieferten WW 90-Wandhülsen (wärmegedämmte Rohre) für die Außen- und Fortluft (AUL/FOL) lose in die beiden Kernbohrungen einsetzen. Innenwand-/Außenwandseite und Einbaulage mit Nut senkrecht nach unten beachten. ACHTUNG: Die WW 90-Wandhülsen müssen soweit eingeschoben werden, dass sie bündig mit den Laschen des Anschlagblechs abschließen. ACHTUNG: Außenwandseitig werden die Rohre bei der Montage der Außenabdeckung abgelängt. Dabei müssen die WW 90-Rohre 10 bis 20 mm über die Außenwand überstehen. Der Überstand wird als Abtropfkante benötigt. Bei falscher Montage Beschädigung der Außenwand.
Eine der vorgestanzten Kabeldurchführungen mit einem Hammer aus der Rohbauwanne herausdrücken/heraustrennen.
Bei rückwandseitigem ZUL/ABL-Anschluss mit einem Hammer die vorgestanzten Zuluft- und/oder Abluft-Blechdurchbrüche aus der Rohbauwanne herausdrücken und Winkel MF-WL 100 installieren. Für rückwandige Anschlüsse entfällt der Einbau der Blechadapter → weiter mit Anschlussleitungen zuführen.