WW 90-Wandhülsen mit Montageplatte WS 75 H MP montieren
Alternativ zum WS 75 RSAP können Sie bei der WS 75-Aufputzmontage mit wandseitigen Fortluft-/Außenluftanschlüssen auch die Montageplatte WS 75 H MP verwenden. Diese bietet sich insbesondere für Bauprojekte mit mehreren WS 75 H-Geräten an.
Mit der Montageplatte lassen sich die Kernlochbohrungen exakt positionieren und wie zuvor in Schritt 9 und 10 beschrieben in der Außenwand anbringen.
Für WW 90-Wandhülsen 1 bis 2 % Gefälle zur Außenwand einhalten. Diese umlaufend dicht mit Montageschaum (nicht drückend) in Mauerwerk ausschäumen. Die Montageplatte kann danach entnommen und für den nächsten Einbau der WW 90-Wandhülsen verwenden werden oder optional montiert bleiben.
- Die beiden Blechquerstreben herausbrechen und jeweils die beiden Blechanschläge 90° zur Rauminnenseite hin abwinkeln → Kapitel 10.1.
- Montageplatte an der Montageposition der Außenwand ausrichten und an der Wand festschrauben. ACHTUNG: Ausreichend Platz für den Einbau des RSAP-Rohbaublechs vorsehen.
- Die beiden Kennlochbohrungen markieren, die Montageplatte abnehmen und die beiden Kernlöcher DN 160 mm bohren.
- Die WW 90-Wandhülsen wie im vorigen Kapitel in Schritt 9 und 10 beschrieben einsetzen, mit Montageschaum ausschäumen und aushärten lassen, Montagehinweise beachten!
- Während der Rohbauphase die WW 90-Wandhülsen mit beigefügten Schutzdeckeln vor Verschmutzung schützen.