Geräteeinschub PPB 30 O/K/RC mit Verlängerungsrohr einbauen

  1. Befestigungslöcher für die Innenabdeckung anbringen. Beigefügte Bohrschablone verwenden. Auf Gerätelage TOP (oben) achten. Dübel einstecken.
  2. Verlängerungsrohr mit Zentrierungsring(en) bis zum Anschlag Außenabdeckung in die Wandhülse einschieben. Darauf achten, dass der Zentrierungsring möglichst weit innen positioniert ist. Eventuell den Zentrierungsring mit Klebeband auf der Wandhülse fixieren.
  1. Bei Verlängerung PPB 30 VS zwei Zentrierungsringe verwenden. Die Dichtungsband muss dicht in der Außenabdeckung anliegen.
  1. Elektronikfachabdeckung entfernen (2 Schrauben).
  2. Leitungstülle im Innengehäuse mit dünnem Schraubenzieher durchstoßen.
  3. Gerätebeschädigung durch eindringendes Wasser bei falscher Einführung der Anschlussleitung in das Innengehäuse oder bei nicht fachgerecht eingebauter Leitungstülle.

    Kappe der Leitungstülle so durchstoßen, dass diese die Netzleitung dicht umschließen kann. Die Leitungstülle muss fachgerecht im Gehäuse angebracht sein.

  4. Bei PPB 30 K-Geräten und Anschluss eines optionalen Tasters oder Schalters wird der zweite Eingang mit zugehöriger Tülle verwendet → Abbildung.
  5. Komplette Einschubeinheit mit Innenabdeckung ein wenig in die Wandhülse einschieben. Anschlussleitung(en) durch die Leitungstülle(n) in den Anschlussraum führen.
  6. Komplette Einschubeinheit mit Innenabdeckung bis zum Anschlag in die Wandhülse schieben. Das Dichtungsband muss dicht im Verlängerungsrohr anliegen.
  7. Innenabdeckung mit 4 Schrauben mit der Wand verschrauben. Auf Gerätelage TOP (oben) achten. Geeignetes Befestigungsmaterial ist bauseitig bereitzustellen.
  1. Geräteanschluss gemäß Anschlussplan im Anhang vornehmen → Gerätevariante beachten.
  2. PPB 30 K / PPB 30 RC: Falls gewünscht, einen Taster zum Starten der Funktion ABL-Betrieb oder Intensivlüftung anschließen → Verdrahtungspläne im Anhang.
  3. Bei Anschluss mehrerer PPB 30 K: Am DIP-Schalter die Adressierung der Geräte vornehmen → Anschlusspläne im Anhang.

PPB 30 K-Gerät #1

PPB 30 K-Geräte #2

PPB 30 K-Geräte #3

  1. Elektronikfachabdeckung aufsetzen und verschrauben (2 Schrauben).
  2. Stecker (8-polig) der beiden Ventilator-Anschlussleitungen direkt auf der Platine einstecken. Die Stecker sind kodiert und vertauschsicher. Anschlussleitungen in den vorgesehenen Schlitz im Gehäuse einlegen. Bei PPB 30 K/ PPB 30 RC-Geräten darauf achten, dass der Feuchtesensor freiliegt.
  3. Sicherstellen, dass die beiden G3-Luftfilter korrekt in den Aufnahmen eingesetzt sind.
  4. F

    Frontabdeckung

    R

    Rasthebel

  5. Frontabdeckung einhängen und nach unten schwenken, bis die Frontabdeckung an den beiden Rasthebeln einrastet.